Client:

Royal Caribbean

Die Herausforderung:

Ein höchst erstaunliches Schiff (es hat Roboter-Barmitarbeiter) brauchte einen ebenso unglaublichen Start. Incredible Management bat uns um Hilfe bei der Installation verschiedener Arten von Branding für den Start des neuen Kreuzfahrtschiffs „Quantum of the Sea“ von Royal Caribbean, einer Veranstaltung im Hafen von Southampton.

Die Lösung

Wir haben eine Vielzahl von Materialien verwendet, um verschiedene Effekte zu erzielen: Undurchsichtiges SKINZ wurde an Innen- und Außenfenstern verwendet, um einen lebendigen doppelseitigen Effekt zu erzielen. CLINGZ wurde in den hoch gelegenen Bereichen verwendet, um die Installation zu erleichtern, und PHLEX an den gekrümmten Wandflächen.

Wir stellten auch ein vierköpfiges Installationsteam, das in der Nacht vor der Veranstaltung alles aufbaute. Als die Presse zum großen Launch eintraf, waren alle entsprechenden Räume vollständig umgestaltet.


Veranstaltung Material Roundup

Für die Installation bei Royal Caribbean haben wir eine Kombination aus CLINGZ, PHLEX und SKINZ verwendet. Alle unsere Materialien sind schadensfrei, haben aber unterschiedliche Vorteile, daher hier eine kurze Übersicht.

CLINGZ

Das einfachste Material zum schnellen Auftragen.

Funktioniert auf einer Vielzahl von Oberflächen für ultimative Flexibilität.

Große Stücke lassen sich problemlos für große Displays zusammensetzen.

Null Schaden bedeutet, dass die Veranstaltungsorte absolutes Vertrauen haben.


SKINZ

Haftet fest auf jeder glatten Oberfläche.

Arbeitet im Freien.

Erhältlich in einer völlig undurchsichtigen Version, um Licht oder andere Brandings zu verdecken, oder in einer transparenten Version für Innenfenster.


PHLEX

Dieser flexible Stoff lässt sich leicht glätten und sorgt für ein perfektes Finish auf flachen oder rauen Oberflächen.

Perfekt zum Umwickeln von Säulen.

Hervorragend geeignet für große Wandbilder, bei denen Details vor Ort nachbearbeitet werden müssen, wie z.B. das Ausschneiden von Steckdosen oder Türrahmen.