Client:

Diabetes Live

Die Kampagnenziele

Für den 49. Jahreskongress der European Association for the Study of Diabetes in Barcelona benötigte Rocking Horse Partnership ein Display mit den Maßen 7 m x 3,5 m in gekachelter Anordnung, die wie mehrere TV-Bildschirme aussehen sollten.

Die Lösung

CLINGZ war dafür die perfekte Lösung, denn es schuf den Eindruck eines riesigen TV-Displays, der noch dazu extrem einfach zu installieren und wieder abzunehmen war. Da der Kunde aus Großbritannien war, druckten wir auch den Hintergrund aus 14 einfach handhabbaren Teilen, die zusammen gekachelt werden konnten, um eine große Grafik zu bilden. Dadurch ließ sich CLINGZ ganz einfach im Gepäck des Kunden verstauen und mit nur 2 Personen installieren.

Kundenstimmen

„Sie sahen toll aus und mein Kunde war mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich weiß nicht, wie wir auf andere Weise das gleiche Ergebnis in der sehr begrenzten Zeit hätten erreichen können. Wir haben bereits Ideen für einige weitere Konferenzanwendungen und werden zweifellos in Kontakt bleiben.“ – Rocking Horse Partnership

Sample Request