Direktmarketing ist eine der effektivsten Arten der Werbung, da es potenzielle Kunden auf eine der unaufdringlichsten Arten anspricht. Es gibt einen Grund, warum Marken
Zu den gebräuchlichsten Methoden gehören Zeitschriftenbeilagen, Briefumschläge und Werbesendungen, die alle, wenn sie nicht richtig gemacht werden, im Papierkorb landen können. Der Neuigkeitswert unserer vielseitigen, schadensfreien Produkte regt jedoch zur Interaktion an, was zu einer langfristigen Markenerinnerung führt.
WARUM WÄHLEN SIE UNS?
Unsere äußerst vielseitigen CLINGZ-Medien können an jeder freien Wand, an einem Fenster oder sogar an der Kaffeemaschine angebracht werden, wo sie die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen und Ihre Marke im Rampenlicht halten.
Unser Team sorgt dafür, dass Ihre Druckkampagne wirklich ankommt und dass Ihre Direktmarketing-Kampagne den von Ihnen gewünschten ROI erzielt.
WARUM SOLLTEN SIE SICH FÜR DIREKTMARKETING-KAMPAGNEN ENTSCHEIDEN?
Die Statistiken sprechen für sich selbst. Wussten Sie schon, dass:
- Direktmarketing erfordert 21% weniger kognitive Anstrengung als eine E-Mail. Das ist wichtig, denn wir leben in einem Internetzeitalter, in dem die Menschen Informationen in rasantem Tempo aufnehmen. Kurz gesagt: Direktmarketing vermittelt die Botschaft mit wenig Aufwand für die Empfänger!
- Gedrucktes ist vertrauenswürdig – Verbraucher können gedruckten Anzeigen vertrauen. Es besteht keine Gefahr, die mit der Interaktion mit gedruckten Materialien verbunden ist, während bei digitalen Alternativen immer das mögliche Risiko von Viren oder Spam besteht.
- Personalisiertes Direktmarketing stärkt die Kundenbindung – 84% der Verbraucher gaben an, dass sie eher bereit sind, Briefe zu öffnen, die eine persönliche Note haben.
- Schließlich ist Direct Mail Marketing einprägsamer als digitale Kampagnen! A
Studie
der Universität Bangor ergab, dass wir Direktwerbung, da sie physisch ist, in unserem Gedächtnis behalten und uns auf diese Weise viel eher an Marken erinnern können als bei anderen Medien.