Mixed Media Event

Gemischte Medien

CLINGZ war unser erstes Produkt, und obwohl es einzigartig und flexibel ist, handelt es sich grundsätzlich um ein temporäres Material und ist beispielsweise nicht ideal für Außenanwendungen. Wir haben die letzten 18 Jahre damit verbracht, weitere einzigartige und beschädigungsfreie Lösungen zu finden, die sich perfekt für Anwendungen im Einzelhandel, bei Veranstaltungen, Ausstellungen und anderen Marketinganwendungen eignen. Wir empfehlen immer das richtige Produkt für die jeweilige Lösung, und wenn es mehrere Untergründe gibt, verwenden wir gerne gemischte Medien, um alle Untergründe abzudecken.

Read More
Phil Bligh Favourite Things Including Eco-Skinz

Phil Bligh: Lieblingssachen

Phil Bligh ist das langjährige Teammitglied von Think Ambient, daher haben wir ihm ein paar Fragen zu seinen Lieblingssachen von Think Ambient gestellt… Lieblingsprodukt: „ECO-SKINZ

Read More
THINKGRIP

Neues Produkt: THINKGRIP

Übernehmen Sie die Kontrolle darüber, wie Ihre Marke präsentiert wird, und „THINKGRIP“ mit unserem fantastischen neuen Produkt. Es wird GRIP genannt, weil es mit großer

Read More
We created a Large Format Lenticular display for an Event

Grossformatiges Lentikular

Wir standen vor der Herausforderung, zwei Bilder zu erstellen, die sich ändern, wenn sich Ihre Sichtweise ändert. Wie ein 3D-„Flip“-Lentikular, aber in einem viel größeren

Read More

POS MARKETING BEI NIEDRIGEN TEMPERATUREN

Die Kampagnenziele: Für viele unserer Kunden ist die Werbung in kalten Bedingungen, beispielsweise im Innen- und Außenbereich von Tiefkühlschranktüren in Tiefkühlkostläden und Supermärkten, eine echte

Read More

Richard Barber & Co.

Richard Barber & Co ist ein kommerzielles Immobilien Marketingunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung in der Branche. Für ein großes Bauunternehmen vermarktete die Firma Immobilien

Read More