Client:

CHESHIRE WEST UND CHESTER COUNCIL, MÜLLVERWERTUNG

Die Kampagnenziele

Die Bürger über neue Hinweise zu der Müllverwertung zu informieren.

Die Lösung

Eine Müllverwertung Bedienungsanleitung wurde auf CLINGZ, auf der Vorderseite und auf dem Trägerkarton des Aufklebers gedruckt. Dank der Anleitung konnte man auf ersten Blick sehen, wie und in welcher Tonne der Müll recycelt werden sollte. Auf dem Aufkleber wurde eine einfache Illustration und das Motto “entfernen, anbringen, abziehen“ dargestellt, beides demonstrierte die leichte Handhabung von CLINGZ. Zusätzliche Informationen zu den Kontaktdaten, der Restmüll Gebrauchsanweisung und den Entsorgungsterminen, wurden auf dem Trägerkarton dargestellt.

Kundenstimmen

“ CLINGZ waren die perfekte Lösung für unsere Broschüre. Die Adressaten konnten mit CLINGZ flexible umgehen, denn die Folien konnten an vielseitigen Oberflächen angebracht werden ohne Schaden zu hinterlassen und preislich waren sie vergleichbar zu alternativen Optionen. Des Weiteren, wurde unsere Produktwahl, durch ein Fokusgruppeninterview unterstützt. In der Zusammenfassung der Resultate, überragten CLINGZ die anderen Produkte mit den meisten Empfehlungen.“ – Waste Awareness Manager, Cheshire West and Chester Council

Sample Request