Client:

COPPAFEEL! UND GEMEINNÜTZIGE PROJEKTE

Die Kampagnenziele

Coppafeel!’s ursprünglicher Auftrag war die Anbringung eines Aufklebers auf Fliesen und Glas, der wasserbeständig sein und lange an Ort und Stelle bleiben würde. Sie erhielten vor Ankunft der Studenten Zugang zu den Studentenwohnheimen, und die Idee war, die Aufkleber in den Duschen anzubringen, um potenziell lebensrettende Informationen auf eine engagierte und effektive Weise darzustellen.

Die Lösung

Das Produkt sollte 3 wichtige Eigenschaften haben: es sollte wasserdicht, robust und dauerhaft sein. Dafür war SKINZ im wahrsten Sinne des Wortes die perfekte Lösung. SKINZ wird mit dem HP Indigodruck mit natürlich wasserfesten Tinten produziert. Es ist ein recycelbares Polypropylen-Material, damit es sich im Laufe der Zeit nicht auflöst. Darüber hinaus, nutzt es eine spezielle Mikro-Saug-Technologie, die perfekt für die Anwendung auf glatten Oberflächen wie Fliesen oder Glas geeignet ist.

Wir entwickelten für die gleiche Anwendung noch ein anderes Produkt, das als Duschablage aufgehängt werden konnte. Die Aufhänger wurden mit der gleichen Technologie,  auf einem dicken undurchsichtigen Polypropylen Material produziert. Dank einer lichtundurchlässigen Schicht zwischen der Vorder- und Rückseite des Polypropylens, können zwei verschiedene Motive auf beiden Seiten dargestellt werden. In anderen Projekten, setzen Coppafeel! unsere CLINGZ auf Spiegeln in Universitäten ein und sie wendeten das STX als Autofensteraufkleber an.

Weitere Anwendungen von Wohltätigkeitsorganisationen – Wir haben eine Reihe von Artikeln für gemeinnützige Organisationen produziert, darunter gesponserte anatomische Darstellungen, leicht abwischbare Whiteboards und andere Werbeartikel. CLINGZ-Poster sind viel beliebter als Papierposter, weil sie keinen Schaden hinterlassen und leichter einzusetzen sind, perfekt für den Einsatz in Arztpraxen und Zahnarztpraxen.

Sample Request