Client:

Tiger Beer

Die Kampagnenziele

Die Förderung eines bevorstehenden Festivals, das von Tiger Beer gesponsert wurde.

Die Lösung

Für das Tiger Tran Slate Festival in East End, London, empfahlen wir CLINGZ. Die gestanzten CLINGZ mit dem Tiger Beer Logo wurden in verschiedenen Trendigen Vierteln in London wie z. B. in Hoxton, Shoreditch, Hackney und Stoke Newington verteilt. CLINGZ wurden erst nach der Erteilung einer Genehmigung  in bekannten Pubs und Bars hinterlassen, wo das Tiger Beer im Angebot war. Durch die Teilnahme von Pubs, wurde der Brand Einfluss etwas weiter eingeprägt, auch wenn Guerilla Marketing eine kurzfristige Kampagnen Methode ist.

Damit die Offline und Online Marketing Plattformen miteinander verbunden wurden nahmen wir ein Video von der Aktion auf, das später auf YouTube aufgeladen wurde.

CLINGZ sind die perfekte Lösung für Guerilla Marketing Kampagnen:

Schadensfrei – CLINGZ hinterlassen keine Schäden

Zielgruppe – Durch die Auswahl von bestimmten Standorten, kann man die gewünschte Demographie gezielt erreichen. Wir haben dieses Konzept auf eine Vielzahl von Produkten / Dienstleistungen von Sportartikeln bis hin zu Gesundheitsprodukten angewendet.

Wirkungsvoll – Traditionelle Outdoor Werbungen wie Reklametafeln und Bus Werbung sind nicht mehr so effektiv wie früher, da die aktuelle Generation an das Ambient Marketing gewöhnt ist. Unsere CLINGZ sind für Ambient Marketing Methoden hervorragend geeignet, da sie in verschiedenen Gegenden platziert werden können um eine besondere Wirkung anzuregen.

Ereignisreich– das Markenbewusstsein wird durch den Prozess der CLINGZ Anbringung gesteigert, da die Installierung sehr amüsant und interessant ist. Zusätzlich haben wir manche Kampagnen für das Online Profil aufgenommen, damit die Online-Präsenz gesteigert wird, wie z. B.  Social Media und PR 

Kundenstimmen

von Guerrilla Marketing Agenturen

“Wir haben Think Ambient Produkte für diverse Marketing Kampagnen benutzt. Wir finden die Produkte hervorragend für Out-of-Home Marketing und unsere Kunden sind auch von den Resultaten begeistert. Die Beratung von Think Ambient ist erstklassig- sie finden immer einen Weg kurzfristige Bestellungen zu liefern. Es lässt sich leicht weiterempfählen” – Jack Agency

“Wir haben Think Ambient für manche Ambient Media Marketing Kampagnen benutzt und wir fanden ihre Auswahl von Produkten sehr anpassungsfähig, leicht einsetzbar und hervorragen, um das Interesse und Brand Bewusstsein zu steigern. Der Kundendienst ist erstklassig, mit kurzfristigen Lieferungen und Hochwertiger Produkt Qualität.“- Hotcow

CLINGZ sind auch direkt von den Marken beliebt::

Wir finden CLINGZ einfach super und sind mit den Aufklebern sehr zufrieden. Vielen Dank- Marketing Manager, MTV Networks Europe

Sample Request