Client:

INCREDIBLE MANAGEMENT FÜR GSK EVENT

Die Kampagnenziele

Branding für das Park Plaza Hotel für eine GSK-Konferenz, ohne Beschädigung des Veranstaltungsortes.

Die Lösung

Incredible Management setzte CLINGZ ein, um das ganze Park Plaza Hotel für eine GSK-Konferenz zu gestalten. CLINGZ wurde für maximale Wirkung an einer Vielzahl ungewöhnlicher Orte eingesetzt und gekachelt angebracht, um riesige Displays zu bilden. An Säulen wurde PHLEX, unsere digitale Tapete, angebracht. PHLEX ist perfekt für Säulen, da es ohne Blasen mit einem schwach haftenden Klebstoff aufgebracht werden kann. CLINGZ und PHLEX können ohne Schäden angebracht werden und sind normalerweise einfach zu installieren. Trotzdem half unser Installationsteam bei der Installation, um ein professionelles Finish zu gewährleisten.

Kundenstimmen

‘‘Das CLINGZ sah phantastisch aus – Der Kunde war wirklich begeistert und die Jungs haben bei der Installation tolle Arbeit geleistet’’.  – Incredible Management

Sample Request