Client:

OPEN TEXT INNOVATION TOUR 2018

Die Kampagnenziele
Wir wurden gebeten, eine Reihe von Druckgrafiken für die Innovation Tour von Open Text im Intercontinental Hotel – The O2 in London zur Verfügung zu stellen. Die Grafiken wurden auf unterschiedlichen Oberflächen, einschließlich an Wänden, Fenstern, Aufzugtüren, Holztüren, Rolltreppen und Fußböden verwendet. Die Grafiken sollten einfach anzubringen, nach der Veranstaltung einfach zu entfernen und absolut beschädigungsfrei sein.

Die Lösung
Uns wurde bald bewusst, dass wir eine Reihe von unterschiedlichen Produkten empfehlen mussten, da vielseitige Oberflächen mit Druckgrafiken versehen werden sollten.

Aus unserem Sortiment vielseitiger Produkte konnten wir für jede Oberfläche ein geeignetes Material vorschlagen und gegebenenfalls zusätzliche Produkte beschaffen. Die vorgeschlagenen Produkte waren:

CLINGZ – erlaubt eine sehr einfache Installation und ist eines der vielseitigsten Druckprodukten auf dem Markt, da es ohne Klebeband, Reißzwecken oder Klebstoffen an vielen verschiedenen Oberflächen haftet. CLINGZ wurde an Wänden und Fenstern verwendet.

Opaque PHLEX – wurde an Aufzugtüren, Holztüren und in den Aufzügen des Veranstaltungsorts angewendet, da die Türen am Tage der Veranstaltung ständig von Besuchern geöffnet und geschlossen wurden und daher eine stärkere Haftkraft notwendig war. PHLEX haftet dank eines speziellen Klebstoffes und hinterlässt dabei keine Kleberückstände.

Ultra-Transparente SKINZ – wurde für das Mezzanine-Glas und für die Glasscheiben an Rolltreppen empfohlen. SKINZ wird aus einem einzigartigen Substrat hergestellt und dank der Mikro-Saugnapf Technologie „saugt“ es sich buchstäblich an glatten Oberflächen fest. Es ist einfach anzuwenden und hinterlässt keine Schäden.

Floor SKINZ – wurde verwendet, um den Fließboden der Veranstaltung mit Branding zu verzieren. Das Produkt verfügt über ein rutschfestes Laminat für zusätzliche Sicherheit.

Foamex Panels – Obwohl Foamex nicht Teil unserer Produktreihe ist, entwickelten wir Foamex-Platten, um die Besucher im Ballsaal zu begrüßen.

Kundenstimmen

Ich habe mein Projekt von Anfang bis Ende persönlich mit Think Ambient bearbeitet. Während der gesamten Zeit waren Think Ambient in Bezug auf unsere Anforderungen und Änderungsvorschläge außerordentlich gewissenhaft und geduldig, immer auf eine angenehme Art und mit Humor. Unser Erfolg war für Think Ambient von höchster Priorität.

Think Ambient waren sehr kreativ und verstanden unsere Anweisungen, denn ein großer Bereich im Intercontinental Hotel – The O2 musste mit Grafiken versehen werden. Die Flächen bestanden hauptsächlich aus Glas und schwierigen Winkeln und es war uns wichtig die Reise des Kunden bei der Veranstaltung genau zu lenken, damit die richtige Perspektive vom Kunden bewegt werden konnte. Die Ergebnisse waren beeindruckend, mit den Displays haben sie sich wirklich selbst übertroffen. Ich kann Think Ambient nur wärmstens empfehlen” – The Event Box

Sample Request