Client:

Cook

Die Kampagnenziele

COOK benötigte flexible Lösungen für alle ihre Einzelhandel Läden für den Einsatz von Point-of-Sale Marketing. Die PoS-Marketing Displayprodukte sollten leicht zu handhaben sein und sollten für verschiedene Oberflächen geeignet sein, wie z. B. Tiefkühlschränke, Fenster, Wände und Kassentheken.

Die Lösung

CLINGZ war das perfekte Produkt für den Einsatz bei COOK. Dank der elektrostatisch geladenen Folie, können CLINGZ an verschiedenen Oberflächen beidseitig haften, sodass sie von innen oder aussen sichtbar sind. Wir produzierten CLINGZ in vielseitigen Formen und Grössen, verpackten sie in Sets und versendeten sie an 58 Einzelhändler. Die leichte Anwendung von CLINGZ erlaubte Einzelhändlern unsere CLINGZ leicht und schnell an verschiedenen Oberflächen zu installieren und am Ende der Marketingkampagne, liessen sie sich auch geschwind wieder entfernen. Cook ist seit der ersten Anwendung von CLINGZ sehr von dem Produkt überzeugt und seitdem wurden sie schon häufig in neuen saisonalen Promotionen oder Marketingkampagnen bei COOK eingesetzt.

Kundenstimmen

“Für uns sind CLINGZ die perfekte PoS-Marketing Lösung – sie sind in vielseitigen Formen und Größen verfügbar, sie sind einfach zu handhaben und zu positionieren. Wir haben 58 Geschäfte mit verschiedenen Ladenflächen und limitierten Spende Budgets. Deswegen, kann es manchmal sehr kompliziert sein, eine Lösung für alle  unsere Einzelhändler zu finden, die auch von allen Mitarbeitern an  Wänden, Fenstern, Tiefkühlschränken installiert werden können; es ist schon ein Wunder ein Produkt für jede Einsatz Möglichkeit zu finden.“- Marketing Manager, Cook Geschäfte

Sample Request