Client:

Jigsaw

Der international operierende Modeeinzelhändler Jigsaw suchte für seine Filialen nach einer neuen, innovativen Lösung für Fenstergrafiken.

Die Herausforderung:

Jigsaw wollte ein Material, das ganz einfach von den Mitarbeitern der Filiale angebracht werden kann, um Zeit und Kosten für die professionelle Installation zu sparen.

Die Lösung

Wir präsentierten ADTAC, die perfekte Lösung für die Anforderungen dieser Kampagne. ADTAC ist unsere hochleistungsfähige, leicht ablösbare Grafikfolie, die sich ideal für die Anwendung an Fenstern eignet. Die Eigenschaften von ADTAC verhindern die Blasenbildung und ermöglichen die einfache Installation ohne Wasser und Rakel. Und selbst wenn die erste Installation nicht zufriedenstellend ausfällt, kann die Position ein-, zwei- oder sogar dreimal korrigiert werden. ADTAC ist die ideale Lösung für Fenster und Türen und hält Zugluft sowie extremen Temperaturen stand. ADTAC bleibt für die Dauer einer Kampagne in Position und wird anschließend ohne Rückstände oder Beschädigungen ganz leicht entfernt.

Diese Kampagne bestand aus 2 Designs in 5 verschiedenen Größen, die zu individuellen Sets zusammengestellt und an 77 Filialen verteilt wurden.

Testimonial

„Das Feedback der Mitarbeiter in unseren Filialen bezüglich des Anbringens von ADTAC war fantastisch. Für uns ist es großartig, da wir uns darauf verlassen können, dass schief angebrachte Folien ganz einfach neu positioniert werden können.“

Sample Request