Client:

Feather & Black

Firmenhintergrund
Feather & Black ist ein Einzelhändler für moderne Schlafzimmermöbel in England.

Die Kampagnenziele
Feather & Black benötigte eine neue beschädigungsfreie Drucklösung für die Schaufenstergrafiken ihrer Geschäfte in England. Schon seit Jahren verwendet der Händler statische Haftfolie in ihren Stores. Für ihre neue Kampagne entschieden sie sich für ein blasenfreies Material, da das Auftragen der bestehenden Grafiken für die Mitarbeiter in den Filialen problematisch ist. Das Material durfte beim Entfernen auch garantiert keine Klebstoffreste zurücklassen, weil die Motive im Einklang mit aktuellen Werbeaktionen regelmäßig ausgewechselt werden.

Die Lösung
Wir stellten Feather & Black CLINGZ und ADTAC als die perfekte Lösung für ihre Vertriebsgrafiken zur Verfügung. Wir bieten unseren Kunden oft mehrere Materialien an, um die beste Anwendung und Nutzung zu gewährleisten. CLINGZ verwenden sie dort, wo transparente Folien erforderlich sind, während ADTAC für die Anwendung in der Nähe von Fenstern und Türen empfohlen wurde, wo es zu Luftzügen kommen kann. ADTAC ist strapazierfähiger, kann aber trotzdem einfach entfernt werden und hinterlässt keine Klebstoffreste, auch nicht nachdem die low-tack Folie niedrigen bzw. hohen Temperaturen ausgesetzt war.

CLINGZ und ADTAC waren die ideale Lösung für die Filialmitarbeiter von Feather & Black, da die Folien einfach aufzutragen und 100 % beschädigungsfrei sind. Feather & Black verteilte die Grafiken an alle Filialen in England, die Filialmitarbeiter konnten die Materialien dann selbst auftragen, was dem Unternehmen Zeit und Geld spart.

Wir stellten nicht nur die Grafiken zur Verfügung, wir besuchten darüber hinaus unsere lokale Filiale von Feather & Black und installierten die Folien vor Ort, um eine schrittweise Videoanleitung aufzunehmen, die wir dann allen Außenstellen bereitstellten. Das Personal war darüber sehr begeistert! Sehen Sie sich die Videoanleitung hier an, die Applikation ist wirklich einfach!

Sample Request