Client:

Nichols Plc

Die Kampagnenziele

Nichols wollte durch ein Kurzfristiges Branding viel Aufmerksamkeit bewirken. Für eine Sitzung mit einem großen Einzelhändler sollten ihre Büros mit Branding dekoriert werden. Um dies zu schaffen, brauchte Nichols eine Druckgrafik die an verschiedensten Oberflächen haftet und durch Impressionen, die Aufmerksamkeit der Kunden erwecken und imponieren würde.

Die Lösung

Dank unserer großen Auswahl an Druck Materialien konnten wir Nichols das richtige Produkt für jede Oberfläche empfählen. CLINGZ wurden an den Wänden und Fenstern angewendet. Die elektrostatische Eigenheit erlaubten CLINGZ an verschiedensten Oberflächen ohne jegliche Klebstoffe zu haften. Nach dem Meeting waren die Druckgrafiken in weniger als 30 Minuten entfernt, ohne Kleberückstände oder Schäden zu hinterlassen.

Nichols benötigte auch eine Druckgrafik für die Eingangstür zu dem Konferenzraum. Hier empfahlen wir unsere SKINZ, die robust genug sind, um während des konstanten Öffnens und Schließens der Türen zu haften. (siehe vor und nach Fotos unten) 

Außerdem, wollten Nichols sich etwas kreatives und aufmerksames ausdenken um die Besucher in die korrekte Richtung zu weisen. Wir empfahlen unsere SKINZ Floor Grafiken, ein Aufkleber der mit einer Anti-Rutsch-Schicht laminiert wird und hervorragend für den Einsatz auf glatten Fußböden geeignet ist. Sie sind auch sehr leicht einzusetzen und lassen sich einfach entfernen ohne Schäden zu hinterlassen. Die SKINZ waren in die Form eines Kröten Fußabdruckes gestanzt, welches das Brand Charakter von der ‚Vimto Kröte‘ darstellt und einen ausdrücklichen Eindruck auf die Besucher hinterlassen hat.

Before After

Door Before Big Min 3 Nichols Door Min 3

Kundenstimmen

“Die CLINGZ sahen super auf den Wänden und Fenstern aus. Einfach Unglaublich! Wir haben auch schon die SKINZ Kröten Fußabdrücke bekommen und die sind wirklich toll geworden. Jeder der sie gesehen hat, findet sie entzückend. Wir haben sehr positives Feedback erhalten und sie waren sehr passend für den Anlass. Wir werden bestimmt mehr gebrauch für eure Produkte finden.“

Sample Request