Client:

PS LONDON IM AUFTRAG VON UNIVERSITY OF WEST LONDON

Firmenhintergrund

Wir arbeiteten mit PS London, einer kreativen Marketing Agentur zusammen, um Werbematerialien für die University of West London zu produzieren.

Die Kampagnenziele

Die University of West London benötigte einzigartige Displayprodukte, die auf verschiedenen Oberflächen in den Universitätsgebäuden haften sollten, um Interesse von Studenten und Angestellten in Gegenden mit hoher Besucherfrequenz zu bewirken.  Die Grafiken sollten die Resultate von der Umfrage vom letzen Jahr veröffentlichen und auch Interesse für die Umfrage für das neue Jahr erwecken. Für ihre Vorstellung benötigte die Universität ein Material, das leicht zu installieren ist, sich leicht entnehmen lässt und keinen Schaden verursacht.

Die Lösung

Wir empfahlen CLINGZ, da es an Fenstern und Wänden haftet und sich sehr leicht installieren lässt (bei dieser Aktion wurden die Aufkleber von Studenten installiert), dazu ist CLINGZ beim Abnehmen auch 100% Schadensfrei. Für die Säulen setzten wir PHLEX ein, unser textilbasierendes Medium, welches sich sehr gut für geschwungene Oberflächen eignet. Es ist wiederverwendbar, es zerreißt nicht und hinterlässt auch keine Kleberückstände. Wir produzierten Floorsticker mit unserem SKINZ Hex, das eine anti-rutsch Laminierung für zusätzliche Sicherheit hat. SKINZ sind für den Einsatz auf glatten Oberflächen geeignet.

Kundenstimmen

“Think Ambient waren sehr flexibel mit unseren Last-Minute Anfragen und sie haben sich sehr bemüht damit unser Projekt einbandfrei verlief. Wir wurden sehr gut beraten und viele Produkt Varianten wurden uns vorgestellt die unseren kreativen Auffassungen entgegenkamen und auch ins Budget passten. Uns wurden sogar ein paar Muster zugesendet, damit wir uns einen Eindruck verschaffen konnten. Das Endergebnis und die Qualität waren erstklassig– Account Executive, PS London

“ CLINGZ sind ausgezeichnet für den Einsatz in unseren Indoor Marketing Kampagnen geeignet. CLINGZ lassen sich sehr leicht installieren und eignen sich hervorragend für temporäre Grafiken, ohne jegliche Schaden zu hinterlassen. – Marketing Manager, University of West London

Sample Request