Essity erstellt auffällige POS für eine neue Produkteinführung

Anfang dieses Jahres hatten wir das Vergnügen, mit Essity in Frankreich zusammenzuarbeiten, um eine große Printkampagne für die Einführung eines neuen Radiante-Produkts zu verwalten, das an Apotheken in ganz Frankreich verteilt werden soll. Die POS-Kampagne erforderte sowohl Schaufenstergrafiken als auch Instore-Produkte, die an insgesamt 1600 Apotheken geliefert wurden. Von den Geschäften erhielten 1000 einige der Grafiken und weitere 600 Geschäfte erhielten zusätzliche Grafiken.

Wir arbeiten eng mit allen Kunden zusammen, um die vollständigen Anforderungen eines Projekts zu verstehen und sicherzustellen, dass wir das richtige Produkt für die erforderliche Anwendung liefern und bei Bedarf andere Lösungen beschaffen.

Wir haben Essity mit einer Auswahl an Materialien und Produkten beliefert;

CLINGZ – Unser elektrostatisches Material CLINGZ war die perfekte Lösung für Wände und Fenster. Zwei Bilder in voller Größe wurden auf Clear CLINGZ gedruckt, um sie auf der Innenseite der Fenster und der Straßenansicht zu platzieren. Jede Figur wurde in zwei Hälften (990 mm x 680 mm) gedruckt und dann zusammengekachelt, um eine fast 2 m hohe Grafik zu erstellen. Weiße CLINGZ wurden für Werbegrafiken in den Geschäften verwendet. CLINGZ kann auf den meisten Oberflächen angebracht werden, was bedeutet, dass Geschäfte je nach verfügbarem Platz flexibel sind, wo sie die Grafiken anbringen können.

STICK ‚N‘ GLIDE – Unser klebstofffreies Thekendisplay haftet perfekt auf glatten und flachen Oberflächen. Wir haben eine A5-Einheit geliefert, die mit 15 % Lack bedruckt wurde, um einen besonders leuchtenden, glänzenden Effekt zu erzielen – um die Produkteinführung widerzuspiegeln.

Die zusätzlichen 600 Filialen erhielten zudem einen großen STANDEE, der im Schaufenster aufgestellt wird. Die 1,5 x 1 m große Grafik wurde aus recycelbarem Karton hergestellt, der vom Filialpersonal einfach anzubringen war.

Das letzte Merkmal war eine hängende mobile Grafik, die in Fenstern oder in der Apotheke platziert werden konnte. Wir haben einen Prototyp und einen Goldpantone entwickelt, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Um dem Ladenpersonal den Installationsprozess zu erleichtern, haben wir Anwendungsleitfäden mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen erstellt.

Contact Us
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.