We created a Large Format Lenticular display for an Event

Grossformatiges Lentikular

Wir standen vor der Herausforderung, zwei Bilder zu erstellen, die sich ändern, wenn sich Ihre Sichtweise ändert. Wie ein 3D-„Flip“-Lentikular, aber in einem viel größeren Maßstab. Dieses 3D-Bild-Flip-Display wurde auf einer Konferenz im Ausland verwendet und musste daher flach verpackt und dann vor Ort zusammengebaut werden.

Diese Herausforderung gab uns die Möglichkeit, eine Vorlage für diese Art von Großformat-Lentikulardisplay zu erstellen. Wir haben die Anwendung in unserem Büro getestet und während des Designprozesses einen Leitfaden erstellt. Durch die Unterteilung der beiden Bilder in Abschnitte haben wir diese clevere Drucklösung erstellt. Diese spezielle Anwendung verwendete flache Farbhintergründe und Text, eignete sich jedoch auch für komplexere Designs und Bilder.

Play Video about We created a Large Format Lenticular display for an Event

Kreative Drucklösungen für eine "Challenge/Opportunity“

Diese Konferenz erstreckte sich über mehrere Tage und erstreckte sich über das gesamte Hotel. Wir führten im Vorfeld eine Standortbesichtigung durch, um zu zeigen, wo sich Branding-Möglichkeiten befanden, und um die Materialien vor Ort zu demonstrieren, um dem Veranstaltungsort die Gewissheit zu geben, dass kein Schaden entstehen würde. Dies war besonders nützlich für die Kunstverkleidungen, die mit CLINGZ hergestellt wurden und die vorhandene Kunst im gesamten Veranstaltungsort abdeckten.

Zusätzlich zu unserem großen Lentikulardisplay haben wir auch CLINGZ zur Verfügung gestellt, um Wände und Türen zu umwickeln und sogar einen Teil der Decke zu kennzeichnen. CLINGZ haftet durch eingebettete statische Aufladung, sodass es auf fast jeder Oberfläche haften kann.

Für diese Veranstaltung haben wir auch freistehende starre Medien bereitgestellt, um wichtige Veranstaltungsdetails anzuzeigen. Die meisten unserer Materialien sind darauf ausgelegt, die Raumnutzung an Wänden und Fenstern zu vergrößern. Wir bieten jedoch auch eine Reihe freistehender Lösungen an, darunter Pop-up-Banner und Stoffmedien. Fragen Sie uns einfach nach weiteren Informationen.

Contact Us
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.