Richard Barber Edited Min
4th September 2018

Richard Barber & Co.

Richard Barber & Co ist ein kommerzielles Immobilien Marketingunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung in der Branche. Für ein großes Bauunternehmen vermarktete die Firma Immobilien über verschiedene Marketing Plattformen.

Die Kampagnenziele:

Richard Barber & Co benötigte ein Material, das an den Bürowänden angebracht werden konnte, um die leeren Bürowände aufzufrischen und die Räume attraktiver für potenzielle Kunden zu gestalten. Die anfangs leeren Wände wurden als ein zusätzlicher Vermarktungsort verwendet. Das Material sollte drei Schlüsselattribute enthalten, nämlich es sollte eine leichte Anbringung erlauben, leicht zu entfernen sein und zu 100% keine Schäden hinterlassen.

Die Lösung:

Wir haben unser einzigartiges Material CLINGZ als die perfekte Lösung empfohlen. CLINGZ lässt sich innerhalb weniger Minuten installieren und anschließend kann man es ohne jegliche Beschädigungen wieder entfernen. Um den Kunden über die zukünftige Büroumgebung inspirieren zu können, zeigten die CLINGZ Luftaufnahmen von der Ortsumgebung.

Empfehlung:

 "Die Grafik sieht immer noch toll aus, wir haben die Aufkleber ein paar Mal installiert, entfernt und um positioniert und sie haften immer noch perfekt! Sehr beeindruckend!"