Print Campaign Min
10th August 2017

WIE KÖNNEN SIE SICHERSTELLEN, DASS IHR NÄCHSTER MARKETINGAUFTRITT EIN ERFOLG WIRD.

Es ist verständlich, dass wenn ein Werbeauftritt erfolgreich sein soll, dass die Kampagne präzise ist, ein interessantes Design hat, und eindeutig die Zielgruppe im demografischen Umkreis anspricht. Demzufolge möchten wir, von Think Ambient, keinen vorhandenen Inhalt neu gestalten, der bereits durch die Vielzahl von Werbemittel im gesamten Internet verfügbar gestellt ist. Wir legen unseren Schwerpunkt auf den Bereich unserer Fachkenntnisse; indem wir innovative und schadensfreie Grafiken auf ein hohes Niveau des Engagements für den Werbeauftritt hervorheben. 

Unserer Ansicht nach existieren ein paar wichtige Fragen, die Sie selber beantworten müssen, bevor Sie eine wirklich wirksame Druck Marketingkampagne entwickeln können.

WO WIRD IHRE KAMPAGNE DAS BESTE ENGAGEMENT ERHALTEN? 

Auch, wenn diese Frage leicht zu beantworten ist, sind die Möglichkeiten in der Welt von vielseitigen und schadensfreien Grafiken grenzenlos. Die schadensfreien Folien können auf mehrfachen Oberflächen angebracht werden und oft dann, wenn andere Medien nicht eingesetzt werden können, einschließlich auf den Wänden, auf den Fenstern, Spiegeln, PC-Bildschirmflächen, Tischplatten, auf Toilettenkabinen, Aufzugtüren, Messeständen und sogar auf Hausdächern.

Wenn Universitätsstudenten zu Ihrer Zielgruppe gehören, dann kann Ihre Nachricht ausgezeichnet verstärkt werden, indem sie überall dort angebracht wird, wo die Botschaft nicht zu übersehen ist, wie z. B. im Auditorium, in Hörsälen, im Restaurant, in Bars, Studentenwohnheimen und in Gemeinschaftsbädern. Im Einzelhandel, können Posters auf den Verkaufsständern präsentiert werden, sowie auf elektrischen Küchen- und Haushaltsgeräten, um jede Oberfläche zu einer Vermarktungsmöglichkeit zu gestalten.  

MUSS ES EIN SCHADENSFREIES PRODUKT SEIN?

Das erste, was Sie vielleicht denken, wenn Sie die obige Frage lesen, ist wahrscheinlich, dass Sie schon bereits bei der Entscheidung wissen, ob Grafiken schadensfrei sein sollen. Der Gedanke erscheint unmissverständlich zu sein, wenn man bei der Wahl der Grafiken die Entscheidung für schadensfreie Poster trifft. Aufgrund unserer Erfahrung entspricht das Gegenteil der Wahrheit, die Art der gewählten Poster kann eine weitreichende Auswirkung auf effizient wirksame Projekte hinsichtlich der Gesamtkapitalrentabilität (Return on Investment, ROI) haben. 

Sage und schreibe, die Qualität des Preis-Leistungsverhältnisses ist einer der faszinierendsten Aspekte für den Kauf einer Druckabbildung für Werbeauftritte. Im Allgemeinen und zu Beginn sind die erforderlichen Aufwendungen für den Kauf der vielseitigen und schadensfreien Grafiken höher im Vergleich zu normgerechten Alternativen, wie zum Beispiel das selbstklebende Vinyl. Diese der Norm entsprechenden Alternativen bringen jedoch zumindest zwei Kostenfaktoren mit sich, die Projektleiter des Werbeauftritts möglicherweise nicht berücksichtigten:

  1. Zeit – es stellte sich für uns heraus, dass hinsichtlich unserer Verwendung von qualitativ minderwertigen Alternativen im Vergleich mit erstklassigen schadensfreien grafischen Abbildungen, drei Resultate zu beachten sind: sie sind mühsamer, die Installation dauert länger, sie brauchen beim Entfernen länger und häufig muss man viel mehr Zeit für das Reinigen danach aufbringen, sei es wegen den Rückständen auf den Fenstern, wegen beschädigten Farblackierungen oder zerrissenen grafischen Abbildungen.
  2. Regelbefolgung – Sind Sie Selbstständige/-r? Konzessionsgeber/-in? Leiter/-in für Veranstaltungen weltweit? Wenn Sie die Grafiken nicht eigens auftragen können, desto schwieriger die Anbringung von Grafiken ist, desto weniger ist es wahrscheinlich, dass diese Grafiken überhaupt aufgetragen werden, kurzgefasst: wenn Ihre Marketing Materialien niemals aufgetragen werden, entspricht das einer Gesamtkapitalrentabilität (ROI) mit dem Wert Null.

Im Großen und Ganzen haben wir die persönliche Erfahrung gemacht, dass die kalkulatorischen Kosten, die mit dem Material von minderwertiger Qualität verbunden sind sicherstellen, dass Sie auf langer Zeit gesehen, eine Gesamtkapitalrentabilität (ROI) erhalten, die viel geringer ist, als im Vergleich mit Ihren hochqualitativen und vielseitigen Alternativen.

WO SOLL ICH ANFANGEN?

Wenn Ihr Projekt eine angemessen Vorlaufzeit hat, empfehlen wir Folgendes:

  1. Sprechen Sie mit einem unserer Experten
  2. Fordern Sie unsere Musterexemplare an
  3. Testen Sie unsere Produkte