der Kunde: s.Oliver

Die Kampagnenziele

S. Oliver benötigte Sternform gestanzte Displayprodukte für ihre Schaufenster, für die Werbung eines einmaligen, interaktiven und auffälligen Weihnachtswettbewerbes.

Die Lösung

In Zusammenarbeit mit S.Oliver und unter Anwendung unserer STX, wurde eine breit angelegte Marketingkampagne gestartet. Die Rückseite der vielfältig einsetzbaren STX wurde gefaltet, um einen auffallenden 3D-Effekt zu erzeugen, der die Sticker in Sternform zum Blickfang machten. Angebracht wurden sie an den Scheiben zahlreicher Filialen in Deutschland. Käufer konnten dann spielend leicht, die rückstandlos entfernbaren Sticker abziehen und damit an einer Gewinnspielaktion teilnehmen. Mit eingetragenen Namen und Adresse auf der Rückseite, hatten Teilnehmer die Chance eine Sternentaufe pro Store zu gewinnen.

Soliver01 Min
Musteranfrage

Muster Anfordern

Please let us know your name.

Invalid Input

Please let us know your email address.

Please let us know your phone number.

Invalid Input

Invalid Input