der Kunde: Castle Galleries

Firmenhintergrund

Castle Galleries ist eine Galerie die  exklusive Kunstwerke von Innovativen und begabten Künstlern ausstellt.

Die Kampagnenziele

Zur Feier des 25. Jahrestages von Sonic den Igel hat die Galerie, Castle Galleries in Brighton, ein temporäres Projekt mit neuen Kunstwerken ausgestellt. In Symbiose mit 25 originalen Kunstwerken benötigte die Galerie zusätzlich Druckgrafiken, damit die Galerie zum Thema passend ausgestattet werden konnte. Die Kampagnen von Castle Galleries können von wenigen Tagen bis zu mehreren Monaten dauern, daher ist es für sie wichtig, dass die Druckgrafiken einfach zu installieren sind und sich dabei Schadensfrei entfernen lassen.

Die Lösung

Für die Fenstergrafiken empfahlen wir eine Innovative Lösung. Unser doppelseitiger Transparenter Aufkleber SKINZ war perfekt für den Einsatz auf den Schaufenstern geeignet. Durch seine Ideale Position kreierten die SKINZ einen perfekten Markeneindruck der sehr ersehnenswert wirkte und Besucher in die Galerie reinlockte. Zusätzlich empfahlen wir unsere SKINZ Fussbodengrafiken, die aufgrund ihrer robusten Eigenschaften eine ideale Lösung waren.

Sonic 2 Min
Musteranfrage

Muster Anfordern

Please let us know your name.

Invalid Input

Please let us know your email address.

Please let us know your phone number.

Invalid Input

Invalid Input